Kuschel Tier für ne Freundin?

4 Antworten

Es gibt reizende sinnvolle Kuscheltiere in der Apotheke, die Funktion haben und gleichzeitig ein Zeichen von Fürsorge und Liebe sind.

Es ist eine gute Idee, halte daran fest.

Jakihurt
Beitragsersteller

Ja aber ich will nicht das es das falsche Signal sendet

Jakihurt
Beitragsersteller

Soll halt ein Freundschaftliches Geschenk sein

Hallo,

Kuscheltiere sind nie was falsches! Mach dir da nicht so einen großen Kopf drüber.

Lg

Es gibt auch welche, die wärmen (haben glaube ich eine Wärmflasche drin). So was wäre vielleicht sinnvoller gegen Bauchweh als lavendel.

Ich denke das wird sie als nette Geste nehmen und sich darüber freuen.