Kurzurlaub mit Freund - wohin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Venedig, da kann man z.b mit dem Zug oder Bus fahren, ÖBB Sparschiene hat da z.b ziemlich günstige Angebote. Hotel lässt sich sicher auch eins finden :)

princessarya
Beitragsersteller

1. sehr cool dass du ytitty magst :D

2. ja das hab ich mir auch schon überlegt ich werd mich mal umschaun :)

YTittyFan4Ever  16.08.2016, 13:39

Meine BF und ich haben das auch schon überlegt und wenn wir wo hin fahren, dann nach Venedig, weil es einfach viel zu sehen gibt und man aber auch baden kann... Ich war schon 2 mal dort und kann es echt nur weiterempfehlen, ist wunderschön dort.

Magst du Herr der Ringe bzw. Hobbits. Dann schau mal hier, dass fand ich ganz niedlich, ist zwar im Thüringer Wald aber vielleicht gibt's ähnliche Angebote auch in Österreich. http://www.feriendorf-auenland.de/

Es gibt mittlerweile auch einige Baumhaushotels oder Hausboote, die man mieten kann.

Wie wäre es denn mit einem Ciyt-Tripp anch Budapest oder Bratislava -   wahlweise soagr mit dem Boot.  Billig geht es mit Flixbus.

Hostels in Budapest ab etwa 6€ in Bratislava ab etwa 10€ die Nacht.  www.hostelworld.com

princessarya
Beitragsersteller

Ist auch eine sehr gute Idee danke :)

entspannen ohne therme? dann könnt ihr nur ans meer nach italien. ist aber auch nicht so günstig.

princessarya
Beitragsersteller

Ja das problem is dass die anreise + Hotel am Meer so spontan teuer sein kann und von der Qualität nicht immer hochwertig ist

Ich schlage den Garten vor.

princessarya
Beitragsersteller

Nein ich glaub ich campier lieber auf dem Balkon