Kurzhantel Gewicht?

4 Antworten

du kannst trainieren mit soviel Gewicht wie du willst aber dein Körper muss sich an das Gewicht gewöhnt haben. Also fang mit erst klein an z.b 5 kg später kannst du mehr nehmen zu viel darf es nicht werden

also ich würde dir erst mal 10kilo ( mit 10 kommst du zwar schnell vorwärts aber mit der Zeit geht das auf die Knie) raten dann machst du so 25 Züge oder wenn du es schaffst 30 dann ´geht das schnell!!

Also ich bin bald 15 und ich mache beim Bankdrücken mit den kurzhanteln 28 kg pro Seite . Also bei dir geht noch was

Kommt auf die Uebung an.