Was könnte ein kurzes unregelmäßes Piepen/Pfeifen im Haus sein?

5 Antworten

Auf die Antwort bin ich gespannt, denn das selbe Problem gibt es bei meiner Mutter auch. Mal kommt der hohe Pfiff im Wohnzimmer von links dann mal von rechts aus einer anderen Ecke dann aus dem Badezimmer dann aus der Küche und man sieht nie irgendein Tier.

Urlaubsplan  29.09.2018, 23:11

Ich habe das auch in meiner Wohnung, kann es nicht lokalisieren, ich weiss nicht mehr weiter..

Evtl. Das Füllventil vom WC. Kann vorkommen wenn die Dichtung hart geworden ist. Einfach mal durch abziehen prüfen ob das geräusch dann weg ist. Viel Glück. ;-)

Ey Leute, ich habs raus...

Es war  DOCH der Rauchmelder. Ich dachte er funktioniert und kam wirklich wirklich nicht auf die Idee, dass ER das sein könnte xD aber schon komisch, immer wenn ich gekommen bin, hats aufgehört. Es hat jetzt die ganze Nacht durchgepiept und ich hab dann meine Stoppuhr genommen und die Abständen gemessen. Es waren dann immer jede 32 sek und jap, so bin ich drauf gekommen xD

Ok, vielen Dank an alle! :)

Sind vielleicht beim Feuermelder die Batterien alle?

TayloRJade
Beitragsersteller

Hab ich alle schon kontrolliert. Alle gehen und bei einem hab uch die Batterie rausgemacht, der wars aber nicht :/

Dein Handy muss aufgeladen werden Oder Dein Täblett oder dein Feuermelder.

TayloRJade
Beitragsersteller

Ne ne, hab nur ein Handy und das liegt neben mir am Ladegerät angeschlossen und Tablet hab ich auch nicht; ) aber was ist es dann??? Ich hab schon voll Angst