kurze Zusammenfassung "Sans tambour ni trompette"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ok eigentlich hab ich das eben schon geschrieben aber na ja geht irgendie nicht als kommentar was solls dann eben nochmal ...

OK patricia denkt halt jetzt darüber nach wer ihre feinde seien könnten,da ja der kommissar sie ja so mehr oder weniger dadrauf hingewiesen hat,sie verdächtigt die Stnt(ist ja irgendwie logisch xD)Sie geht dann wieder zurück zu dem platz in dem Bahnhofsflur wo sie immer steht und halt spielt,die stnt sind auch da..Patricia geht zu denen rüber und erzählt ihnen was passiert ist,juju sagt dazu nur,dass Patricia total schlecht spielt und sie ja gar nicht so ein schönenes Instrument brauchen würde.Patricia sagt dann,dass die stnt nur neidisch sind und sie auch gar nicht weiß was sie gegen sie haben und fragt die stnt ob sie in ihre Wohnung eingebrochen haben.Die Stnt verneeinen das und sagen das sie abhauen soll.Patricia nimmt ihre gitarre und geht in einen anderen Gang.Da sieht sie dann auch  wieder den man mit der schwarzen brille..Sie hat angst,so furchtbare angst die man gar nicht beschreiben muss und will wieder zurück gehen,aber da kommen so drei typen und einer von denen schubst sie gegen die wand.Er hat ein Messer(oh nein xDD)und die anderen zwei lachen nur und singen.Die Leute ignorieeren Patricia,die schreit:lasst mich,ich hab euch nichts getan!!!!Der Typ mit dem messer bedroht sie und sagt:Du sagst uns wo sie ist oder schlag dir die zähne ein!!Patricia sagt dann:aber wer denn,von wem redet ihr überhaupt?Du spielst die dumme,sagt der typ,gut ich schlag dir deine süße nase ein dann werde wir sehen...(muhahah)In diesen moment erscheinen die stnt,die schreinen :lasst das mädchen los!!Polizei!!Hilfe!!! Die drei typen lassen Patricia los und renne weg..da ist dann noch irgendwas mit dem typ mit der schwarzen brille aber das versteh ich jetzt auch nicht so :(

Patricia weint und fällt in ohnmacht...na ja ich hoffe mal das ich dir helfen konnte LG

Lulu9345
Beitragsersteller

daaaanke :)

lol die haben wir auch letztens gelesen ;) ich hab jetzt auch keine zusammenfassung aber kannst ja erstmal eine auf deutsch schreiben und dann übersetzten,so mach ich das immer und komme damit ganz gut klar :) LG

Lulu9345
Beitragsersteller

das problem ist nur, dass ich die geschichte nicht verstehe ;D sonst hätte ich's längst gemacht.

Moonlight187930  07.04.2011, 16:59
@Lulu9345

verstehst du die ganze geschichte nicht oder halt nur teilweise nicht,und wenn nur teilweise dann bitte ab welcher zeile nicht mehr ,damit ich schauen kann :)

Lulu9345
Beitragsersteller
@Moonlight187930

habe gerade erfahren, dass ich nur über das vierte Kapitel bescheid wissen muss. Also das vierte Kapitel.. mehr nicht. Ach so, und davon verstehe ich nichts ;)