Kurze Hose im Gottesdienst?

7 Antworten

Wenn du dich wohler fühlst in der kurzen, zieh eine kurze an.

Gewand ist in der Kirche nicht wichtig.

Also ich würde eine lange Hose anziehen, da es in Kirche immer ein bisschen kälter ist.

Aber ich denke es stört niemanden, vielleicht schauen ein paar Leute dumm.

Nun, meiner meinung nach völlig okay, immerhin ist die Konfi nicht sonderlich wichtig im Leben, hatte selber nie eine Konfi da ich mich geweigert hatte.

Horus737  28.08.2016, 19:10

Firmung !für dich wars unwichtig. Dann behalte  deine kommentare für dich, weil die sind mehr als unwichtig hier !

RimusTheSaint  28.08.2016, 21:06

Es ist regelrecht meine meinung, wohne in Deutschland dort darf man seine meinung frie äußern, genau wie du es getan hast.

Hoffentlich hättest du lange an. Kurze Hosen sind ein No Go

hopefullyxdy
Beitragsersteller

Ja hatte ich;)

Barrabas7  28.08.2016, 14:14

na dann hast du es richtig gemacht!

In der evangelischen Kirche macht das rein garnichts, zieh an was dir gefällt!