Kurze Hose?

7 Antworten

natürlich fällt das auf, das passt schon im Schritt nicht und die Pobacken raushängen lassen finde ich bei einem Mann weniger schön

Himmelblau0815  28.06.2020, 05:04

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemand (egal ob Mann oder Frau) bei einem Mann schön findet.

Fällt schon auf aber warum nicht wenn du schöne Beine hast und die Figur dazu dann mach doch. Kann vielleicht auch gut aussehen

Ja denke schon, dass das eher auffällig ist, da die Teilweise schon sehr kurz sind. Aber die sind an so einer stelle für Jungs sicher sehr unbequem da diese sehr eng sein können.

Bei trainiertem Körper und langen Beinen sind kurze Hosen oder Hotpants, gerade jetzt im Sommer, nun wirklich optimal. Gerade jetzt im Sommer und in der Freizeit. Möchte die Pants nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selbst ultrakurze Höschen. Aber angeschaut werde ich deswegen (fast) nie. Die Leute sind doch heutzutage viel zu prüde. Ich glaube, in der heutigen Zeit könnte man auch komplett nackt laufen und die Leute würden es nicht bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung