Kurze Haare mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das auf jeden Fall!

Ich hab sie mir ganz abrasiert und extra im Winter damit man ne Mütze aufsetzten kann falls es ganz schlimm is xD...

War nich schlimm! Ich mochte es sehr gerne die Kommentare die so kamen waren auch ganz harmlos nur sowas wie "hast du dir die Haare kurz geschnitten?" "das sieht noch sehr ungewohnt aus..." "darf ich ma fühln?" oma fands ganz schlimm und will dass die wieder länger werden, mama hat schon sehr um meine Haare getrauert und am Anfang kamen immer traurige blicke zu meinem Kopf papa hat gegrinst und mir seinen Rasierer gegeben. Fremden fällt da nix auf. Aber von Klassenkameraden kamen am Anfang schon viele blicke ich hab denen dann einfach zugelächelt.

Es kamen auch ganz viele Komplimente und ganz viel übern kopfgewuschel!

Mein Motto war auch "je früher ich sie abrasiere desto schneller sind sie wieder lang!" ich wollte nämlich gerne alle Längen ausprobieren.

Haare wachsen durchschnittlich einen gutem cm im Monat dass heißt ein paar Millimeter in der Woche dass ist echt schnell wie ich inzwischen festgestellt habe nächstes Weihnachten sind die schon wieder so lang wie letztes! (Bei mir jetzt)

Hoffe ich konnte dir Mut machen!

P.S.: sag doch gerne nochmal wenn das gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nala2019329
Beitragsersteller

hi ich habe es vor einer stunde gemacht und finde es mega habe gleich auch noch ballett und werde dann sehen wie meine ballett lehrerin reagiert

Wied sicher gut aussehen, nur zu. Ich finde die Frisur jetzt nicht so "Jungshaft" und wenn es schlecht aussieht dann kannst du sie ja wieder wachsen lassen.

Die Kommentare können dir ja mal so schnuppe sein! Sowas kommt nur von Leuten mit einem geringen Selbstwertgefühl

Wenn du von kurzen Haaren träumst, dann mach es!!

Hey:)

Also ich würde es nicht machen,aber es ist wichtig das es dir gefällt 😊

Ist doch egal was die anderen von dir denken,deine Haare wachsen eh wieder nach.

Ich würde es mit aber gut überlegen, nkcjt das du es am Ende beräust.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frisur finde ich gut. Habe es mir gerade angeschaut. So jungsmäßig finde ich die nicht. Frag einfach vorher mal beim Friseur ob dir das stehen könnte, wegen der Kopfform. Ansonsten sehe ich das positiv. Mach was du möchtest und mach dir nicht. So viel Gedanken, was andere denken könnten. Mutig voran.