Kurze Haare als Mädchen?

4 Antworten

wenn du es willst einfach machen lassen. Überrasche Eltern damit. man kann es eh nie allen recht machen.

Es gibt apps mit denen man gucken kann wie man aussehen würde. Kp wie die heißen aber es gibt sie.

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung aber deine Eltern müssen einverstanden sein. Es ist oft schwer die Eltern zu überzeugen. Wenn sie dagegen sind probiere sie zu überreden schritt für Schritt immer kürzer zu werden. Irgendwann gefällt es deinen Eltern. Und wenn nicht warte noch ein bisschen

Woher ich das weiß:Recherche

Machs ruhig wenn du meinst, dass du sowas magst.