Kurze Beine, was tun?

5 Antworten

Ja, genau - du wirst niemals Beine bis zum Himmel haben, leider. Kleide dich geschickt, also trage Röcke und laaange Hosen, immer schön ab Taille - Hüfthosen würden den Eindruck kurzer Beine noch verstärken. Und hohe Schuhe tun ihren Teil dazu. Trage kurze Pullover und Jacken, damit die Beine nach oben durch die Hüfte optisch verlängert werden.

Aber vor allem: mach dich bloß nicht verrückt deswegen, würdest du einen Jungen, den du lieben könntest, abweisen wegen "zu langer Arme" oder so? Wer dich deiner Beinlänge wegen ablehnt, hänselt oder so, hat deine Freundschaft nicht verdient.

Es gibt nichts, was die Genetik außer Kraft setzen würde. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln.

Ich habe auch Dackelbeine und auch entsprechend kurze Arme.
Alle Hosen müssen umgenäht werden und im Auto muß der Sitz ganz nach vorne.

Außer dir merkt es keiner und vor allem, es stört keinen.

Je eher du dich dran gewöhnst, desto eher ist das Leben entspannt :-)))

armyxx
Beitragsersteller

Danke, sehr lieb. :D

nein, großen unterkörper und einen kleinen oberkörper zuhaben ist auch gerade nicht toll. das kannst du nicht auf natürliche weise verändern

Das kann nicht beeinflußt werden, da genetisch bedingt. Aber solange die Beine noch bis zur Erde reichen, ist es noch gut.

Das kann man nicht beeinflussen.