Kurze Aussetzer im Gehirn - was könnte es sein?

4 Antworten

Klingt nach einer Dissoziation und kann auf einiges hindeuten, gehört aber in gewissem Maße auch ins Spektrum der normalen menschlichen Erfahrung.

Mir fällt grade leider partout nicht der Name ein, aber es könnte ein psychisches Problem aufgrund von emotionalem Stress sein. Oder es ist ein organisches Problem. Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt gehen.

Das solltest du mal von einem Neurologen untersuchen lassen.

Vielleicht ist das irgendeine Form von Epilepsie oder Migräne. Oder etwas ganz anderes.

Na den musst du nicht zu viel nachdenken.Richtige antwort ist dafür nur bei eine Neurolog/in.Also Arzt Termin ist angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung