Kurze Anime Geheimtipp (crunchyroll only)?

Crunchyroll only

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Scar on the Praeter
  • Scarlet Nexus
  • Plunderer
  • The Ambition of Oda Nobuna

Hoffe das hilft ein wenig....

swagboy2q
Beitragsersteller

Boa danke man

"Hinamatsuri" Nach Saiki k mein favourite Comedy Anime.

Und "Welcome to demon school! Iruma-kun" (Isekai)

Der erste ist auf jedefall ein kurzer Anime. Hat glaub ich nur 12 oder 13 Folgen.

Der 2. ist etwas länger, aber jetzt nicht sowas wie Naruto, falls du sowas unter lang verstehst. Hat glaub ich bisher 2 Staffeln mit etwa 24 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ist nicht sehr bekannt; Kemono Jihen hat 12 Folgen.

ansonsten:

  • Akame ga kill
  • Tokyo Revengers
  • To your eternity
  • Devilman Crybaby
Woher ich das weiß:Hobby – Stunden verbracht mit Manga lesen - Anime gucken

Vllt Parasyte the Maxim falls du es noch nicht angeschaut hast.