Kurzdistanzbeamer Deckenbefestigung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HDR Auflösung? Ich kenne eine HD Auflösung oder eine 4K bzw. UHD Auflösung. HDR sollte High Dynamic Range sein und erfordert vor allem extreme Kontraste, um ein Leuchten bis hin zu blenden zu erzeugen an Bildteilen.

Davon ab würde ich theoretisch vermuten, dass es egal ist, ob der Beamer unten steht oder an der Decke hängt. Eine Funktion um das Bild umzudrehen werden die wohl alle haben, ansonsten gibt es eine Plattform wo der Beamer gerade drauf steht.

Frage ist natürlich immer das Budget und Features. Zum Beispiel das angesprochene HDR, wobei das ziemlich neu ist und meist nur bei 4K Beamern und entsprechender Leinwand möglich ist.