Guter für Beamer 500€?

1 Antwort

Hallo Merlin,

ich kann dir den Epson EB-FH06 ans Herz legen. Er ist qualitativ hochwertig und für diesen Preis sehr leistungsstark und eignet sich perfekt für ein Heimkinoerlebnis auf der Leinwand. Wirf mal einen Blick drauf.

Epson EB-FH06 3LCD-Projektor (Full HD 1.920x1.080p, 3.500 Lumen Weiß- und Farbhelligkeit, Kontrastverhältnis 16.000:1, optionales WLAN, HDMI)

Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, kannst du auch einen LG wählen. Der hat allerdings nur 600 Lumen.

LG Beamer PF50KS bis 254 cm (100 Zoll) Cinebeam Full HD LED Projektor (600 Lumen, USB Type-C, WebOS), Weiß

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung