Kurz vor autounfall jemanden in weiß sehen?

1 Antwort

Ave!

Wenn du vor einer Stunde fast gestorben wärst, könntest du jetzt kein Smartphone bedienen und selbst wenn hättest du vermutlich keines zur Hand.

Es kann sein, dass du Glück im Unglück hattest und somit unverletzt geblieben bist - Das ist aber weit entfernt von "fast gestorben".

Doof nur, dass hier das Nahtoderfahrungs-Argument nicht zieht.

Schutzengel gibt's auch nicht. Die haben wir Satanisten alle aufgefuttert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Germaghribiya  26.02.2022, 07:07

Das Hilfreich gebe ich dir nur bis zur Hälfte deiner Ausführungen.

Aleynacam
Beitragsersteller

So mein lieber falls du drauf geachtet hättest was ich als Themen genommen habe würdest du so eine aussage auch nicht bringen ohne zuwissen wie das alles passiert ist brauchst du auch nicht so ein Argument darzustellen ich respektiere es das du satanist bist das gleiche erwarte ich auch von dir mit ein menschlichen verstand! da hast du anscheinend was falsche. Gefuttert

MagisterSamael  25.02.2022, 23:48
@Aleynacam

Ich würde dir empfehlen deine Abwehrhaltung Gegenüber Satzzeichen etwas zu minimieren. Zum Schutze aller Mitlesenden.

Ich muss nicht Wissen, wie exakt alles verlaufen ist, da solch ein Schwachsinn nur religiösen Ursprungs sind.

Du bist nicht beinahe gestorben - Punkt.