Kurz Geschichte schreiben,Hilfe ;)

2 Antworten

beschreib, das du da oben stehst, runter zu der tante guckst und sofort mit höhenangst zu kämpfen hast. Du springst trotzdem, aber nur weil deine tante dir nur das Pausenbrot gibt, wenn du das schaffst. Beim Sprung bleibst du aber hängen und merkst nur noch, wie alles um dich herum sekundenlang verschwimmt und sich dreht irgendwann landest du im Wasser, ohne Vorwarnung und schluckst erstmal jede Menge Wasser. Dann kletterst du ein wenig schwindelig aus dem Wasser, setzt dich zu deiner Tante, willst essen, doch die sagt: Das war doch kein Sprung...Los nochmal^^

Hahaha, was soll denn das mit der Tante? xD

Naja. Du kannst ja machen, dass du dich total vor dem Sprung fürchtet, aber es irgendwie trotzdem schaffen willst, sozusagen um es dir zu beweisen, aber als deine Tante dich dann ruft, hast du eine Ausrede nicht zu springen und drehst wieder um.

Oder es ist dir so peinlich, dass sie so herum schreit, dass du vor Schreck vom Brett ins Becken fallst...