Kurven bei Mädchen/Frauen?

11 Antworten

Kurven sind schön anzusehen, wenn sie nicht zu üppig sind. Es liegt aber immer im Auge des Betrachters, was nun schön aussieht und was weniger.

Ich finde es kommt darauf an, wie es proportioniert ist. Zu dünn würde mir an mir selber zum Beispiel nicht gefallen, da ich auch etwas größere Brüste habe. Irgendwie würde es nicht richtig aussehen, finde ich.

auf jeden Fall viel besser als knochige "Kleiderständer" ...... wenn mit kurvig NICHT 25 kg Übergewicht gemeint ist!

Mhm eher unwichtig, schaue nicht so drauf