Kurden in Spanien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Südländer sind sich ähnlich und heute kommt es immer mehr zum Austausch

also Migranten kommen nach Europa und Familien und Großfamilien bilden sich

durch Liebe und Sex

also Männer wollen sich paaren oft ist ihnen auch egal mit welcher Frau

und Frauen ist es auch oft egal welcher Mann

also Herkunft, Ethnie, Nationalität sind heute bei Beziehungen, Ehen, Familien oft egal

und so entstehen dann oft Mischlingskinder von Elternteilen aus verschiedenen Ländern und Kulturen

auch wenn das den Rechten nicht gefällt

Mädchen sind in den modernen, westllichen Ländern als Kinder viel beliebter und werden immer bevorzugt und können dann zb Schauspielerinnen werden und in TV und Kino kommen

also schöne Töchter sind der Stolz und das Herz einer Familie und werden von ihren liebevollen Vätern vergöttert

ballin54
Beitragsersteller

Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus möchtest mein Lieber. Ich gebe dir aber in allen Punkten recht.

Liebe Grüße