kurde oder italiener?

2 Antworten

Hallo!
Bei den Yeziden ist es so, dass derjenige der eine/n Frau/Mann anderen Glaubens heiratet, den Yezidentum verlässt. Ich glaube, dass die Eltern deines Freundes genau das verhindern wollen. In meinen Augen hast du dir so einen Typen nicht verdient. An deiner Stelle würde ich Francesco etwas Zeit geben, vielleicht wird daraus noch was:)) Und dein jetziger Freund ist leider selber Schuld...
LG

Und? Was ist jetzt deine Frage? Sollen wir darüber entscheiden, wen du lieben sollst?

Interessant finde ich die Intoleranz dieser jesidischen Kurden, die dich als Nichtjesidin automatisch zu einem menschen zweiter Klasse und gar keiner Wahl (!) abwertet.

Undbei aller Modernität scheit dein Freund in der Hinsicht ein ausbeuterischer Bequemling zu sein. Sexuell gefällt ihm deine Ausbeutung, aber für Wert genug, dich seiner Familie vorzustellen und dich bei ihr durchzusetzen, hält er dich nicht.

Aber es ist dein Leben und es sind deine Entscheidungen...