Kumpel wurde beim cheaten erwischt?

4 Antworten

Alle Matches, die du mit Cheatern gespielt hast, egal, ob diese sich in deinem oder im gegnerischen Team befanden, werden (nachdem diese entdeckt und gebannt wurden) gelöscht und damit auch alle Erfolge, Punkte etc, die du dabei erwirtschaftet hast.

Danach ist es also so, als hätten diese Spiele niemals stattgefunden.

Gruß

Seit wann gibt es dafür eine Kollektivstrafe?

Mrglitch911
Beitragsersteller

kp,aber es ist so

MajorZeeZ  04.07.2017, 07:33

das ist gegen boosting services

Welches Spiel solltest du auch dazu schreiben.

Mrglitch911
Beitragsersteller

CSGO (steht auch in den Tags)

222222222222222  04.07.2017, 06:58
@Mrglitch911

Ah, da musste ich erst auf mehr Themen anzeigen wie Fies von Gutefrage.net.
Vielleicht einfach den Support anschreiben und sagen das du nicht wusstest das dein Kumpel cheatet?

apophis  04.07.2017, 08:02
@222222222222222

Das ist nicht fies von Gutefrage.net, sondern bloß von den Benutzern falsch verwendet. :)

Die Tags/Themen dienen zur Suche und zur Ordnung der Fragen, nicht zur Beschreibung der Frage selber.
Die Beschreibung samt Details hat ein extra Feld.

222222222222222  04.07.2017, 08:04
@apophis

Ah danke.
Dachte ich mir doch gleich das Themen niemals auf einzelne Spiele zugeschnitten werden.

Mrglitch911
Beitragsersteller

zu dem Zeitpunkt hat der ja auch noch nichtmal gecheatet,als ich mit dem gespielt habe.

222222222222222  04.07.2017, 07:04
@Mrglitch911

Also hat dein Kumpel gecheatet und ihr alle wurded einfach mal so bestraft?
Das glaub ich nicht.

apophis  04.07.2017, 08:05
@222222222222222

Klingt doch ganz logisch, auch wenn ich es nicht als Bestrafung bezeichnen würde.
Immerhin haben durch das Cheaten auch die anderen Mitspieler Leistungen erreicht, die sie normal nie erreichen würden.
Dass die Belohnung für diese falsche Leistung aberkannt wird, erscheint mir da durchaus sinnig.

SpriteSpielt  04.07.2017, 07:27

doch wird man. Aber das ist glaube ich nur das letzte Match was man mit ihm gespielt hat

Mrglitch911
Beitragsersteller

Naja.Wir hatten ja keinen Bonus.Er hat das Spiel sogar frühzeitig verlassen

Normalerweise hängt das vom Spiel ab und wie viele Spiele ihr zusammen gespielt habt