Kumpel steht auf eine die 3 Jahre älter ist!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jerry,

da machst du erstmal nichts. Wie man immer so schön sagt "Wo die Liebe hinfällt".

Von Alter her finde ich 3 Jahre nicht schlimm. Frage ist ob dein Kollege "reif genug" für eine 16 jährige ist.

Jellyvelly0504
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem

Jellyvelly0504
Beitragsersteller
@Yoshid

Ja so doll ich ihn auch mag er benimmt sich manchmal wie ein 7 jähriger (Er brüllt rum, beleidigt schnell, wird schnell frech) aber sie mag ihn anscheinend

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen..

und nur weil sie ihn mag, bedeutet das nicht, das sie eine Beziehung mit ihm will