Kummerkasten Chat 24 stunden...Schnelle hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch die Nummer gegen Kummer empfehlen. Einfach bei Google eingeben dann kommt gleich die richtige Seite die Nummer ist kostenlos :)
Ich weiß nicht warum es dir schlecht geht und kenne auch nicht deine Welt mit ihren Problemen, aber fühl dich einmal gedrückt von mir :) Egal wer dich verletzt hat oder mit was du zu kämpfen hast du findest deinen Weg und dein Glück :)

Cuuteex3
Beitragsersteller

Danke echt nett von dir c:

Nummer gegen Kummer...Kannst du Googlen

Cuuteex3
Beitragsersteller

Da gibt es aber viele Fakes die kosten... ich wollte mich hier informieren

MassimoSua93  10.01.2016, 01:57

Ja, aber sind mMn am hilfreichsten.