Kugeln aus Körperöffnungen pressen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede Körperöffnung eignet sich dazu etwas herauszupressen. Bspw ist der Harnstrahl viel zu schwach um eingeführte Fremdkörper aus der Harnröhre zu entfernen. Zur Stimulierung der Harnröhre gibt es speziell konzipierte Dillatoren!

Der Anus hingegen ist dafür konzipiert Dinge herauszupressen. Lässt man es nach vorheriger langsamer Dehnung zu lange verweilen und ist der Schließmuskel wieder in Ausgangslage, Bedarf es aber sehr viel Zeit und Vorsicht, da wieder etwas herauszuholen, was fest und größer ist.

Nein, Erfahrungen habe ich weder mit dem Einen noch dem Anderen.