Kann mit bitte jemand ein technisches Beispiel aus dem Alltag zum Kugelgelenk sagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heey.. aahm ich hatte das auch mal in der schule. kann mich leider nicht mehr soo genau daran erinnern!! ;S

alsoo.. natürlich an dir selbst .. knochen und soo. dann an barbiepuppen .. die Schultern.. :P dann .. der Staubsauger :D brauseaufsatz für den wasserhahn! einen joystick! :p & dieser ''schaltknüppel'' im auto! ;)

Grüße, Sina :D wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch! :D

Kennst du den controller von der wii? sowas zum beispiel. Oder ein steuerknüppel :)

bei arzt is sowas oben an der lampe ob das alltag is weiss ich nicht