Künstliches frauenfußball gepushe?

5 Antworten

Die Männer haben es nachgemacht (ging beides nach hinten los). Die Mädels lassen immerhin die Politikstatements raus. Sind auch nur wichtige Spiele

Im Land der Alltagsdiskriminierung und Faketoleranz paßt das doch sowieso. Neumann braucht Sendezeit, TV Quote. Generell spielen die gut und hebt wohl so auch das Nationalgefühl (Stolz darf man nicht sagen ui) und positive Aussendarstellung. Also doch etwas politisch

Keine Ahnung wieso es so künstlich gepusht wird .Irgendwie ist es aber da und man sagt lieber nix dagegen .

Wenn man ehrlich ist juckt das aber kein Mensch ..

Der Grund wieso es nicht gehypt wird ist denke ich das Nivo,jede c Jugendmannschaft hat das gleiche nivo wie eine Professionelle Frauen-Mansvhaft

Grundlegend: ich interessiere mich allgemein sehr wenig für Fußball, selbst die EM oder WM schaue ich nur im Ausnahmefall - und wenn auch nur die letzten 5 Minuten und auch nur wenn es passt - so viel zu dem Thema

Ich finde es aber grundlegend gut das Frauenfußball mehr im Mittelpunkt stehen soll weil es auch (normaler) Sport ist und eher der Männerfußball (massiv) zu viel gehypt wird - warum sollten Frauen nicht das gleiche Recht bekommen und ähnliche Aufmerksamkeit bekommen wenn sie denn doch die gleiche (und soweit ich gehört habe sogar bessere) Leistung bringen - es würde nur fair sein

PS ich bin normalerweise jemand der wenig Wert auf Gleichberechtigung legt aber beim Sport ist das irgendwie was anderes

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich sehe hauptsächlich, dass der Männerfußball gepusht wird wie blöde.

guckt doch keiner

Mitunter sind jedoch ziemlich viele keiners im Stadion.

die nerven noch mehr

Musst du dir ja nicht anschauen. Bleib einfach mal locker.

was ist nur generell aus dem fußball geworden?

Ein Billionengeschäft. Das ist aber auch nichts ganz neues.

Das soll wohl ein Weg zur Gleichberechtigung sein. Selbst der Männer Fußball wird ja schon in den Medien durch die weibliche Moderatorinnen Übermacht richtig verweiblicht.