Künstliche Fingernägel im Einzelhandel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du solltest in ein Nagelstudio gehen um auch zu schauen wie Deine Nägel sind. ggf. wären Acrylnägel was für Dich, sind strapazierfähig und man kann auch eine schöne natürliche Modellage machen.

es ist am Anfang definitiv einfach sehr ungewohnt das heißt wenn du viel damit zu tun hast Sachen aufzubauen würde ich vorher einmal gucken ob ich das hinkriege mit diesen Nägeln. Denn als ich das erste mal Fake Nägel hatte habe ich es nicht einmal geschafft meinen Knopf an der Hose zu zu machen!!

Aber nach ein zwei Tagen ging es dann.

Je nachdem wo du die Nägel kaufst könnte es sein das sie von 1 Woche bis zu 1 Monat halten ;)