Künstlername?

2 Antworten

Oli london hat sich sehr beim Kpop inspiriert, also wahrscheinlich auch beim Namen.

Kaachi oder neu Atti, sind auch von Kpop Namen inspiriert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Cyl0w  21.06.2024, 05:22

Oli der Karren Titan. irgendwie klingt sein Name trotzdem null nach Kpop

MeliBYT  21.06.2024, 09:27
@Cyl0w

Musst ihn mal googlen ;( XD der hat sein ganzes Leben vom Kpop inspiriert. am besten suchst du oli london jimin.

Also ich kenne ein paar Korean R&B Artists, die jetzt nicht unbedingt Kpop sind, aber halt krnb:

Zico

IU

DPR

Junny

BIBI

Leehi

Crush

Dean

Sam Kim

Eric Nam

Offonoff

wave to earth

the poles

Jey

Cyl0w  21.06.2024, 05:23

Des sind alles Künstler die es gibt. Er sucht ausgedachte Namen