Künstlerische/filmische/narrative Interessen?

3 Antworten

Vermutlich welche Kunst du betreibst, welche Kunststile und welche Filmgenres dir gefallen, wer dich inspiriert, welche Tätigkeiten du beim Filme machen gerne übernimmst...

Was du in deiner Freizeit im Kunst-Bereich tust (zeichnen, komponieren, so etwas). Narrativ bedeutet erzählerisch, hier geht es vermutlich um Genres in  Geschichten von Büchern. Filmisch ist dann denke ich klar

Was willst du denn studieren?

Ich denke du sollst genauer ausführen, für welche Kunstrichtungen du dich interessierst, welche Filme du weswegen magst (Gestaltung mit filmischen Mitteln) und welche Literatur du bevorzugst (z.B. einen bestimmten Autor, eine Epoche oder Stilrichtung wegen bestimmtem erzählerischen Stil etc.).

seeuatmidnight
Beitragsersteller

Danke! Motion Pictures, also quasi Film. :)

MirlieB  25.05.2016, 18:15
@seeuatmidnight

Ja, da kann es nicht schaden zu zeigen, dass du schon was davon verstehst. Also ruhig kurz ausführen.

Schreib aber übersichtlich, so dass die gut überfliegen können.