Künstler identifizieren?

2 Antworten

Das sind halt so Bilder örtlicher Maler, die man in Urlaubsorten in teureren Andenkenläden kaufen kann. Der Flohmarkt ist die beste Vermarktungsstrategie.

Geh damit zu "Bares für Rares" - dort berät man Dich über den wahren Wert dieser Bilder. Du kannst auch die Maler (sie sollten signiert sein) googeln.

Auf jeden Fall sind alle - wie unterschiedlich auch immer - gut komponiert.
Die würde ich nicht einfach so am Flohmarkt verkloppen.

Margita1881  13.08.2024, 18:59

Bei "Bares für Rares" wird der FS mit diesen Bilder gar nicht eingeladen.

Jimmmmmmmm  13.08.2024, 15:55

warum? sind doch einfach irgendwelchen nichtsaussagenden bilder