Kündigungsgrund zugeben?

4 Antworten

Er sollte einfach den AG wechseln, vorallem

es ist nur wegen Dir

Ist eine Lüge. Es ist, weil er seine Emotionen nicht handlen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

schachspieler2
Beitragsersteller

mit "wegen Dir" sollte auch keine Schuldzuweisung sein, natürlich sind seine Emotionen daran Schuld, aber es ist halt trotzdem der Kündigungsgrund.

schachspieler2
Beitragsersteller
@SimpleHuman

ich weiss nicht, was dich dazu motiviert mich hier grundlos dumm anzumachen - aber spar es dir einfach.

Muss er sich selber überlegen. Entweder Ausrede erfinden oder ehrlich sein, wobei er sich mit letzterem wohl eher lächerlich machen würde.

Aber genaugenommen geht der Kündigungsgrund niemanden was an.

Er sollte sich sein bisschen Restwürde sparen. Die Arbeitskollegin macht hier nichts falsch, also braucht er auch nicht versuchen ihr aus Genugtuung ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.

Andere Berufsoption gefunden und Ruhe ist.

kündigen und Stecker ziehen... nein auf keinen fall was zugeben.

bringen tut es sowieso nix...

dann einfach sagen du hast was wegen mehr geld gefunden.