Kündigen nach 1 Monat?

1 Antwort

Im Suppermarkt einsam ?

Was sollen da Andere sagen?

Dir macht die Arbeit kein Spaß?

Meinst du es macht deinem Chef Spaß dir Geld bezahlen zu müssen.

Meinst du bei der Müllabfuhr würde dir sie Arbeit mehr Spaß machen 🤣

Du hast schon eine sehr weltfremde Einstellung

Als Student wirst du wohl sehr wenig Shops finden die dir Spaß machen und auch noch entsprechend Geld bringen.

Lenalou700
Beitragsersteller

danke für deine sinnvolle Antwort ! Nackter was auch immer

NackterGerd  06.01.2021, 19:09
@Lenalou700

Gerne - ich hoffe du meinst nicht jeder würde nur zum Spaß Arbeiten 🤣😂

Lenalou700
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ne aber jeder sollte Spaß bei der Arbeit haben, und sich nicht unwohl fühlen ! Bisschen Spaß im Leben wünsch ich dir

NackterGerd  06.01.2021, 19:54
@Lenalou700

Und ich wünsche dir dass du irgendwann mal länger wie 1 Monat durch hällst

Für spätere Bewerbungen macht sich das übrigens estimmt gut wenn du nur so kurz arbeitest und wegen Unlust wieder alles hinschmeist.

Bei so einer Einstellung wird ein Studium auch sehr sehr schwer.