Kühlschrank mit Sicherheitscode

3 Antworten

Bezweifele ich, da ein geschützter Kühlschrank meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt.

Wenn Du verhindern möchtest, dass sich Unbefugte Zugang zum Kühlschrank verschaffen, kannst Du eine Kette mit Zahlenschloss um den Griff des Kühlschranks und einen anderen Gegenstand machen.

ich hab von sowas noch nie gehört--wieso sollte jemand sowas auch gebrauchen?

Kette drumrum mit Fahrradcodeschloss verschliessen, fertig....