Kühlschrank falsch gereinigt?

1 Antwort

Im Essigreiniger, nehme ich an, war nur Essig drin. Aber was war im Universalreinger? Meinst du damit sowas wie Meister Propper? Das sollte dann kein Problem sein. Mir ist auch nicht bekannt, dass da irgendwas passiert, wenn man da ein Schuss Essig reinkippt.

Lisa010162
Beitragsersteller

Universalreiniger von Frosch, keine Ahnung was da drin ist.

beelee  08.02.2024, 13:18
@Lisa010162

Ja, da werden ein paar Tenside drin sein. Wenn es nicht explizit auf dem Etikett steht, dass du nicht mit Säure mischen darfst, ist das ok. Den Kühlschrank einfach mit ein wenig Wasser und Spüli sauberwischen, trocknen lassen und gut ist.