Höher einstellen.
Dein neuer Kühlschrank ist vermutlich besser isoliert und hält die Kälte da, wo sie sein soll.

Hallo SpeedyRun,

nachdem bei der Einstellung anscheinend die gewünschte Zieltemperatur eingestellt wird sind +2°C für einen Kühlschrank schon sehr kalt, ich würde ihn auf 6-8°C stellen, dann sollte das Ergebnis zufriedenstellend sein!

Du kannst ja mal versuchen auf Stufe 2 zu schalten und dann kannst du sehen ob es besser ist.

Versuch es doch mal, dann weißt du