Kühlkette Supermarkt-Verbraucher?

2 Antworten

Du solltest immer eine Gefriertasche im Auto haben, so wie ich. Dann kannst Du ziemlich sicher sein, dass die Ware nicht an taut.

Je nach Artikel habe ich auch schon zwei Beutel ineinander geschoben. Das macht auch was aus!

Außerdem nehme ich die Gefriertaschen mit in den Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so schnell taut das auch nicht an. Von Hochsommer mal abgesehen, da sollte man schön vorsichtig sein. Ich jaue da die Klimaanlage auf volle Pulle.

Und Eis kann auch schwierig sein. Es gibt ja dafür auch extra Kühltaschen und Kühlakkus, damit gehst du auf Nummer sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raypala
Beitragsersteller

Werde mir wohl sicherheitshalber eine Kühltasche zulegen.