Küche vor dem Fußboden einbauen?

3 Antworten

Erst den Boden, dann die Küche. Gerade dort ist es wichtig das du einen sauber versiegelten Boden hast der sich gut reinigen lässt.

Die Küche sollte auf dem Laminat stehen. Wenn du sie auf den Estr. stellst und möchtest später mal einen Unterschrank ausbauen bekommst du den Schrank nicht heraus ohne die gesammte unterzeile mit Arbeitsplatte zu demontieren. Das ist nur eine Sache von mehreren die passieren können.

Erst den Boden dann die Küche.... ist üblicherweise so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung