KTM Duke 890?

2 Antworten

KTM hat 3 890er versionen.

( top modell ) KTM 890 R = agresiveres Design, sportlichere Federung voll verstellbares WP fahrwerk, ein paar PS- 121 ps bei 9250 touren - 99 NM

( normales Modell) KTM 890 = 115 ps bei 9000 , 92 NM , normales WP fahrwerk

( light Modell ) KTM 890 L = 95 ps , 86 NM normales Fahrwerk

Die Orangen Felgen kannst du bei jedem Modell gesondert im Konfigurator austauschen, gegen die teuren. Im Paket schon enthalten sind sie nur in dem Top-Modell der KTM 890 R

Im Konfigurator kann man als Zusatzausstattung orange Felgen auswählen.

Das auf deinen Fotos können natürlich auch Felgen von Drittanbietern sein

Woher ich das weiß:Recherche