KSP - Wieso funktionieren meine Fallschirme nicht!?

3 Antworten

hmm vielecht neu installieren oder realistik parchute (oder so) installieren das ist ein mod der neu fallschirme hinzufügt. dann kanst du die vieleicht benutzen

Deinstallier realistic parachutes, brauchst du nicht.

Die Stock Parts funktionieren super.

Kann auch sein dass du einfach zu schnell bist oder die Fallschirme nicht vollständig geöffnet wurden. (geht erst ab einer bestimmten höhe)

Xugzahex
Beitragsersteller

Ich bin ja kein Noob in KSP, ich verstehe nur nicht warum es nicht geht, die Fallschirm scheinen ja zu funktionieren aber die Geschwindigkeit verlangsamt sich nicht (die gehen bei 1000m auf und bremsen nicht ab obwohl es NUR die Kapsel mit dem Fallschirm dran ist... es ist nicht zu schwer.) Kurz: es wird immer schneller, auch wenn die Fallschirme offen sind, und abbremsen sollten. Ich bin so ca. 100-150 m/s im fallen, sollte sicher genug sei um die Fallschirm zu nutzen.