Krypto-mining mit Shadow gaming?

2 Antworten

  1. das sind riesige server die die spiele verarbeiten und das ganze dann streamen
  2. dass zb ihr ganzer server 24/7 auf max läuft, dass sogar die schlimmsten virenscanner miner erkennen, dass die schnell erkennen würden dass da eine lücke im system ist

AGB von Shadow gaming:

Auflistung, Einstellungen und Nutzungsdauer der installierten Programme und Anwendungen, einschließlich Videospielen und Spielstartern

Die schauen was hast du installiert und was läuft wie lange. So können sie nachvollziehen, ob da was verbotenes läuft

Nina645
Beitragsersteller

Okay weil in den AGBs steht die können nicht nachvollziehen was ein Nutzer tut deshalb wundert es mich

Nina645
Beitragsersteller
@chriss1967

Bei FAQ steht: Könnt ihr sehen, was ich auf meinem Shadow mache?

Nur du hast Zugriff auf deinen Computer, und nur du weißt, was auf ihm gespeichert ist. Du bist der Einzige, der auf deine Kontodaten zugreifen kann. Unsere Systeme überwachen lediglich die Auslastung der Server-Hardware-Komponenten, um die Temperatur und den Energieverbrauch des Rechenzentrums zu steuern.

chriss1967  18.11.2021, 15:54
@Nina645

Ja das ist wieder mal klug umschrieben. Es wird nur gesagt, dass sie nur nicht sehen können, was darauf gespeichert ist (Deine persönlichen Daten). Die Nutzungsdauer der Programme und eine Liste der Installierten Programme fällt nicht darunter und darf somit gesammelt werden von shadow gaming