Krümeltee ist abgelaufen aber geschlossen noch gut?

2 Antworten

Ich glaube das ist nicht schlimm :D weil das ja sowieso instant ist. Hauptsache es ist nicht nass geworde

IloveCelly
Beitragsersteller

Ja es war noch fest verschlossen und sag´h noch gut aus :p okay dann werde ich es glaube mal wagen...

Amy1231234  24.05.2013, 22:47
@IloveCelly

Ja wenns noch verschlossen war, umso besser :) ja wird schon klappen

Zutatenliste ist Zucker, Aroma, Teeextrakt,... Die Dinge werden sehr sehr schwer verderben. Solange keine Löcher in der Verpackung sind oder Flüsigkeit hineingekommen ist dürfte es noch gut sein.

IloveCelly
Beitragsersteller

Nein nein alles geschlossen gewesen... :) dann kann ich es ja bedenkenlos trinken :) danke :)