Kritisiere ich eine gute Freundin zurecht dafür?

7 Antworten

Ich finde man sollte offen darüber reden können. Wenn sie keine Gefühle mehr hat soll sie es sagen, ansonsten spielt sie nur mit dem Gefühlen ihres Freundes und sowas ist nicht gut.

Ein schönen Abend noch ^^

Ich würde sie fragen warum sie das macht, aber sie nicht dazu überreden es zu lassen weil es mich nichts angeht (war das ein deutscher Satz? ich hoffe)

Ist völlig verständlich. Warum will sie es ihm denn nicht mitteilen?

Ich finde daß Sie, wenn ich Ihre Fragen so lese ein großes Problem gegenüber Frauen und der Sexualität haben. Frauen werden Ihnen nie die Wahrheit über eine Beziehung sagen, außer Sie sind ein sehr enger Freund. Und wenn Sie ein enger Freund sind, läuft Beziehungstechnisch eh nichts, denn dann sind Sie nicht mehr Ihr engster Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Das geht doch nur die beiden was an.