Kristallweizen richtig trinken

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Hefe kein Drehen. Kann man natürlich trotzdem. Ich rühe auch meinen schwarzen Kaffee um, auch wenn kein Zucker oder Milch drin sind.

2 x Links drehen 1 x rechts drehen.

Humpelschtilz  23.09.2011, 23:10

...un mit'e Gläser nur unten am dicken Fuss anstosen - den klingt das nich sondern macht pock un denn isses richtig. Prost!

2x nach rechts drehen und 1x nach links, dann in ein gut gekühltes Glas giessen.

Glas schräg halten und Kristallweizen vom Kühlschrank langsam einschenken. Sonst bekommst Du nicht die ganze Flasche auf einmal ins Glas !

ins geneigte glas einfüllen