Kristalle für Chakra im Islam?

3 Antworten

Kristalle benutzen meistens Menschen, die auch Magie praktizieren. Ein Kristall soll magische Auswirkungen auf eine Person haben. Chakren gibt es eigentlich im Islam nicht, zumindest hab ich noch nie davon gelesen. Das wird aber ebenfalls für Magie benutzt.

Es ist also eine Sünde, weil du damit sozusagen Magie verwendest.

Kristalle gehören zu Shirk und somit zu einer der größten Sünden im Islam.

Soweit ich weiß kommen Chakras im Buddhismus vor. Im Islam habe ich noch nie was davon gehört.

Es ist genau wie beim Nazar Auge 🧿. Du darfst es nicht tragen und auch nicht daran glauben, da es Aberglaube ist.

Am besten zerstörst du es.

Woher ich das weiß:Recherche

Chakras haben Vieles mit dem "Höchsten Absoluten" zu tun.