Kristallarmband Bedeutung?

4 Antworten

Das Armband besteht aus rundgeschliffenen Steinen, nicht aus Kristallen. Seine Bedeutung: Man kann sich daran erfreuen und sich damit schmücken. Das kann gute Gefühle erzeugen.

Hallo Akiri,

das ist nur ein Armband

aus Schmuckstein-Kugeln.

Heilsteine gibt es nicht, weil

Steine nicht heilen können.

Sie haben auch keine Wirkung,

also auch keine Bedeutung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ist ganz schwierig den Stein nur anhand des Fotos zu bestimmen. Ich denke es ist Mookait.

Wenn du an Heilwirkungen glaubst...Dieser Stein soll gut für die Haut sein, gegen Erkältungskrankheiten und negative Einflüsse abwehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VIP Ticket nach Jahannam

Heilwirkung: Ineffektiv