Kriminalpolizei?

2 Antworten

Vielleicht bist ja auch nicht der Beschuldigte, sondern nur Zeuge bzw. man meint Du könntest einer sein.

Tango1212
Beitragsersteller

Aber wie sollte die dann auf mich kommen ?

Grundsätzlich lädt die Polizei schriftlich vor - und zwar mit Termin und nicht "mal vorbei kommen". Und woher haben die Deine Handy-Nummer (ja, ich weiß, da gibt es Möglichkeiten, aber die darf man nicht einfach so für einen Anruf abfragen). Sicher, dass der Anruf tatsächlich von der Kriminalpolizei war?

Tango1212
Beitragsersteller

Ja hab bei der Wache angerufen

HugoHustensaft  07.04.2022, 20:33
@Tango1212

Sehr dubios - kein Kripo-Beamter sitzt herum und wartet darauf, dass jemand "mal vorbei kommt", in Corona-Zeiten schon gar nicht ...

Tango1212
Beitragsersteller
@HugoHustensaft

Ja natürlich wollte er wissen wann ich kommen könnte er wollte das ich Montag komme ich hab ihm gesagt das ich morgen kommen möchte weil ich wissen will worum es geht