Krimifilm drehen mit Freunden?

2 Antworten

Ich habe dergleichen schon des Öfteren gemacht. Nehmt doch eifach einige Ideen aus verschiedenen Büchern und setzt euch eine Geschichte zusammen. Oder Ihr macht das gleiche mit verschiedenen Filmen

...Wir wissen dass wir uns die story eigentlich selbst ausdenken sollten, aber wir sind mega ideenlos....

traurig, aber wahr!

Nur eine winzige Idee...>

Wie wär`s denn mit Entführung, wobei der Entführte nicht das Opfer ist sondern am Ende zum Täter wird. (VS Betrug z.B.)

LDtheonlyone
Beitragsersteller

Gute Idee, danke