Kriegt man Pizza Connection 2 für Android umgewandelt?

1 Antwort

Nein... Es muss für Android programmiert sein. Ist es aber nicht. Du könntest es emulieren. Aber es gibt eigentlich keinen emulator mit dem man pc am handy spielen kann. Wegen tz wenig leistung und so

Lucifer93
Beitragsersteller

Ja aber es kommt dabei an, was für ein Betriebsytem man Emulieren möchte und Pizza Connetion 2 lief ja schon unter Windows 98!. Das spiel selber ist doch jetzt nun schon wirklich 18x Blumenkohl und zwar im Warsten sinne des Wortes. Und wenn mich nicht alles Täuscht dann müsste so ein einfaches aufgebautes Spiel wie Funk Flitzer auch schon 3x Flüssig unter Android laufen!. Denn ich habe mal gelesen das die ganzen einfachen Smartphones mittlerweile die Leistung haben wie ein alter Windows 98 oder Windows 95 Rechner. Denn mehr Leistung hatten die PCs von damals auch nicht!. Und wenn man bedenkt das jetzt schon Smartpohnes gibt die sogar noch besser ausgestattet sind als die alten Windows PCs aus den 90ern. Dann dürfte man meine Frage doch schon mit einen ja Beantworten oder?. Nur wie kriegt man diese art spiele Umprogrammiert und warum ist eigentlich so noch niemand auf die Idee gekommen. Ich meine Theoretisch könnte man doch alle alten Windows 98 und Windows 95 Games, jetzt nochmal neu für Android veröffentlichen.

DerLukasFragt  15.06.2018, 21:25

och wusste gar nicht dass das spiel schon so lange draußen ist aber das sind ja schon 17 Jahre XD. mindestanforderung ist bei steam win7. Aber es hat sich ja alles weiterentwickelt. Man kann heute kaum ein Spiel machen, dass so "schlecht" aussieht wie früher. Das liegt an den neuen Spiele-engines. Und so alte und kleine Spiele kann man am Hamdy nicht für Geld anbieten weil es sonst kaum einer kaufen würde. Bei dieser Art Spiel sind ingame-Käufe eigentlich auch Unsinn. Also keine Einnahmen durch das Spiel. Man müsste also im Vorhinein auf Kickstarzer oder so eine Kampagne starten um Geld zur Entwicklung zu bekommen. Und wenn das Budget aifgebraucht ist kann man keine Updates mehr bringen weil die Mitarbeiter nicht bezahlt werden können. Technisch sollte diese Art Spiel aber eigentlich nicht mehr das gröööööößte Problem darstellen LG