Kriegt man mit so einem Zeugnis eine gute Ausbildungsstelle?

1 Antwort

Kommt drauf an wo.

Wenn du z.B. was mit Sport machen willst ist es Ok.

Ich würde mich aber nicht nur von Noten runterkommen lassen.

Schreibe deine Bewerbung in einem guten Deutsch und fehlerfrei, somit könntest du deine 4 ein bisschen aus bessern.

Vergiss bitte nicht, dass zu einer Note mehr als nur eine Schularbeit gehört.

Zeig in den Bewerbung, dass die 4 in Deutsch nicht durch deine Unwissenheit kommt.

Jxnaa0156998
Beitragsersteller

Also denkst du ich hätte gute/bessere Chancen wen ich eine richtig gute Bewerbung schreibe mit gutem Deutsch und Fehler frei?