Kriegt man einen Haarwirbel an der Stirn weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ezio

da ist ein wiederspruch entweder cool aber lässig und weghaben wollen passt nicht.oky aber mal was offenees warum eillste den wirbel weghaben-versuche ihn doch zu bezwingen denn du bist es doch der im kopf hat was du willst.der wirbel ist eher nicht da denn er du bist es und versuche doch mal ihn in deinen haarschopf unterzubringen.ich hatte immer die meinung mein scheitel ist da und ich muss mich nachh ihm richten aber ist nicht so der richtet sich nach mir.aber dazu muss ich sagen habe lange haare und wasche sie jeden morgen und mit keine werbung aber leroal-elvital- erschwinglich und in vielen variationen zur pflege und styling.sorry keine werbung einfach tips-und -das mit dem wirbel-lasse ihn einfach aber punkte ihn aus und denke mal noch nen tip -wenn du scho nen fön benutzt dann machs lau kalt nicht heiss und wirst merken das deine haare vil fülliger sind--wünsche dir erfolg aber der wirbel nicht das problem-eher du mit ihm--machs gut lieben grusss--janpi heheheh sorry noch sowas--bitte nie enthaarungs creme das wäre fatale-

Dein Frisör hat Dir sicher auch schon gesagt, dass das nicht geht. Dafür entscheident ist die Richtung in der die Haarwurzeln in der Kopfhaut eingewachsen sind. Hier hilft maximal noch der Einsatz von Enthaarungschreme oder Rasierapparat. Damit sind die Haare weg und auch sämtliche Wirbel sind nicht mehr zu sehen. War nicht ganz ernst gemeint. Lass Dir vom Frisör eine bestmögliche Frisur verpassen und hilf halt notfalls mit etwas Gel oder Haarspray nach.

Wirbel bekommt man nicht weg außer du machst laser eingriff das kostet aber sehr teuer und nach paar monaten wächst von da wieder.

ich fürchte da ist nichts zu machen. Den Haarwirbel kannst du vielleicht durch eine andere Frisur etwas vertuschen aber die Haare wachsen weiter in ihre Richtung.

janpi21  06.03.2011, 14:56

hey stimmt fast aber retuscheieren muss man nichts nur drauf eingehen und den wirbel auch nicht killen-einfach nur anpassen denn -mit sicherheit bekomme ich die masse der haare nicht so hin wie den kleinen wirbel anzupassen und das geht

Glatze rasieren ;-)

Nein, den Wirbel bekommst du nicht weg. Du kannst nur täglich Hand anlegen und den Wirbel mit dem Fön oder dem Glätteisen glätten. Aber spätestens nach der nächsten Haarwäsche ist er wieder da.

P.S. Deine Themen passen nicht zu deiner Frage.

janpi21  06.03.2011, 14:54

doch das thema oky nur deine-problematik eher nicht denn wie jemand etwas in frage stellt seine sache und fair sein bitte