kriegt man einen 2. pou wenn man 100 kackhaufen hat?

3 Antworten

Die Freundin meiner besten Freundin hat zwei pous und meine beste Freundin hat das auch gesehen

Diese kleinen Dinger mir Augen sind Scheißhaufen. Ich spiele selber Pou und sammle die Scheißhaufen. Ich habe auch gehört das man wenn man 100 Scheißhaufen gesammelt hat, ein kleiner Pou neben dem anderen erscheint. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaube nicht. Ich denke man bekommt dann so einen Trank der den Pou wieder zum Baby macht.

Neff2002  30.12.2013, 00:16

man bekommt nix

Aber sonst geht es euch noch gut, oder?